Nachdem in der Generalversammlung im Jahr 2020 Ulrike Wacker und Hermann Oberle zu Ehrenmitglieder des Musikvereins Reichenbach ernannt wurden, dürfen wir dies in einem angemessenen Rahmen jetzt auch mit ihnen feiern.

Wir danken ihnen beiden für die langjährige Dienste für den Verein, und hoffen sie noch lange bei uns begrüßen zu dürfen.

Hermann Oberle ist seit 50 Jahren aktiv. Er war unter anderem Beisitzer, Jugendleiter, Jugenddirigent und Vizedirigent.

Ulrike Wacker ist seit 40 Jahren im Verein tätig. Sie war unter anderem Beisitzerin, Ausbilderin und Schriftführerin.

Auch wenn Ulrike Wacker zwischenzeitlich aus familiären Gründen in die Schweiz gezogen ist, bleibt sie dem Verein verbunden. Wir freuen uns immer wieder, wenn sie die Möglichkeit findet, mit uns zusammen zu musizieren.