Termine

(+) Festumzug anlässlich 100 Jahre Musikverein Hofweier (Musikverein Reichenbach e. V. )
Sonntag, 16. Juni 2024, 13:30 - 15:30
Auftritt - Einladung zum Festumzug in Hofweier.

Treffpunkt für den Festumzug ist um 13.30 Uhr bei unserem Probelokal an den Tennisplätzen in der Bürgstraße 13 Hofweier. Dort werden wir für die Umzugsteilnehmer gegen einen kleinen Obolus Getränke ausschenken.

Gegen 13.45 Uhr haben wir geplant an der Aufstellung mit allen Kapellen das Hoch Badnerlied zu spielen. Unser Dirigent Stefan Polap wird dies dirigieren.

Um 14.00 Uhr geht dann offiziell der Umzug los. Geplant ist, dass ihr auf dieser Strecke ein Marsch „in Dauerschleife“ spielt. Wir würden hier, falls noch nicht erhalten, den Namen des Marsches benötigen, welchen ihr spielt, sodass unser Moderationsteam eine tolle Ansage machen und euch entsprechend vorstellen kann.

Am Zeltplatz angekommen, werden wir erneut alle gemeinsam das Hoch Badnerland spielen, um dort die Festbesucher auf den Tag einzustimmen.

Bitte bringt in diesem Zuge das Hoch Badnerlied mit.